Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2018 5 21 /12 /Dezember /2018 20:20

In dem Buch Wo wir uns finden von Nicholas Sparks geht es um die 36-jährige Hope.  Sie steckt in einer Krise. Als sie versucht im Strandhaus der Familie alles wieder in den Griff zu bekommen, trifft sie den Abenteurer Tru. Liebe auf den ersten Blick und zwar für beide, sie verbringen herrlich romantische Tage miteinander. Doch familiäre Verpflichtungen stehen ihrer Beziehung entgegen. Hope und Tru drohen sich zu verlieren, bevor sie sich überhaupt richtig gefunden haben.

Der Titel ist schön romantisch, das Cover erinnert an Urlaub, man merkt aber doch, dass ein Gewitter aufzieht.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut in die Geschichte.

Hope und Tru spielen die Hauptrolle. Es geht um ihre Familien und deren Vergangenheit. Es geht viel um deren Gedanken und Gefühle.

Auch Anziehungskraft und die Liebe spielen eine große Rolle.

Das Buch nimmt einen gefangen, wobei ich gar nicht so genau beschreiben kann, warum.

Ein sehr emotionaler Liebesroman, den man kaum aus der Hand legen kann.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare