Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. November 2018 6 24 /11 /November /2018 13:05

Wie ich euch Ende Oktober angekündigt hatte, gab es bei brandnooz einen Test von ausgezeichneten Früchten aus Europa. Wir durften auch testen.

Wir erhielten Kaki Ribera del Xùquer g.U. und Walnüsse Noix de Grenoble g.U.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man weiß, woher das Obst stammt. Zumal ich es noch besser finde, wenn es aus Europa stammt.

Die Kaki haben uns sehr gut geschmeckt, sie waren sehr süß und aromatisch.

Die Walnüsse waren noch ganz frisch, und damit hell und nicht bitter. Sie haben sehr gut geschmeckt, allerdings aus meiner Sicht auch nicht arg viel anders, als andere Walnüsse.

Insgesamt können wir die Produkte empfehlen, sie haben uns sehr gut geschmeckt.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare