Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2018 5 31 /08 /August /2018 21:12

In dem Buch Mein Traum von dir von Melanie Harlow geht es um Margot, die als Senatorentochter gute Manieren kennt. Doch auf einer Gala geht ihr Exfreund zu weit und sie löst daraufhin einen Skandal aus. Margots Mutter empfiehlt ihr, Detroit zu verlassen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Margot nimmt einen Arbeitsauftrag auf einer abgelegenen Farm an. Das Gespött der Detroiter High Society ist nichts gegen den Umgang mit Jack Valentini.

Der Titel klingt für mich schon sehr positiv. Als ich das Cover angeschaut habe, musste ich an Urlaub, Liebe, Zweisamkeit und Landleben denken.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut in die Geschichte. Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben.

Das Buch handelt von zwei sehr unterschiedlichen Personen. Margot, die aus der Großstadt kommt und sehr impulsiv ist. Und von Jack, der sehr zurück gezogen auf einer Farm auf dem Land lebt. Jack hat eine schwierige Vergangenheit.

Das Thema Leben in der Stadt und auf dem Land spielt eine kleine Rolle.

Das wichtigste Thema ist die Liebe bzw. die Beziehung zwischen Margot und Jack. Auf der einen Seite gibt es die Anziehungskraft zwischen den beiden und den Sex, auf der anderen gibt es die Gefühle. Das Buch ist sehr emotional.

Ein Liebesroman, bei dem die Mischung aus Sex und Gefühlen perfekt gelungen ist. Eine absolute Empfehlung.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare