Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Dezember 2017 5 22 /12 /Dezember /2017 09:11

Über brands you love durfte ich einige Produkte von Andechser Natur testen. 

Im Paket enthalten waren jeweils zweimal:

  • Trinkjoghurt Himbeer-Lemon
  • Bio-Kefir
  • Mango-Lassi
  • Vanille-Joghurt
  • Naturjoghurt
  • Fruchtquark Zitrone

Das Paket kam bei mir an und war noch richtig gut gekühlt.

Andechser Natur legt wert auf Bio, vom Tierfutter bis hin zur Produktion.

  • Das Tierfutter wird 100% biologisch angebaut.
  • Die Tiere werden tierwohlgerecht gehalten. Die Bauern setzen auf alte Rassen. Die Kühe haben 365 Tage Auslauf.
  • Die Bauernhöfe sind Familienbetriebe mit durchschnittlich 35 Kühen. Die Bauernhöfe liegen im Umkreis von 160km um Andechser Natur.
  • Jede Milchlieferung wird im Labor untersucht.
  • Viele der Andechser Bio-Produkte wurden schon mit Goldmedaillen, Erstplatzierungen und öffentlichen Anerkennungen ausgezeichnet.
  • Die Molkerei Andechser stellt ca. 150 Bio-Milchprodukte her. Die Produkte sind rückverfolgbar bis zum Bio-Bauernhof.

Zu den einzelnen Produkten:

Der Trinkjoghurt Himbeer-Lemon hat schon sehr lecker gerochen, der Fruchtgeschmack war sehr intensiv. Erst hat man die Himbeere sehr intensiv geschmeckt, am Ende dann die Zitrone. Der Drink war nicht zu süß. Genau nach meinem Geschmack. Sehr lecker! Die Menge war mir fast etwas viel für einmal, aber es gibt ja einen Deckel zum wieder zuschrauben.

Der Kefir hat mir leider nicht geschmeckt. Ich habe allerdings auch noch nie Kefir getrunken und weiß daher nicht, wie er schmecken soll. Mein Geschmack ist es leider nicht.

Der Mango-Lassi war sehr fruchtig, von der Größe her fand ich ihn genau richtig.

Der Vanillejoghurt hat nicht zu sehr nach Vanille geschmeckt, der Vanille-Geschmack war eher dezent. Genau nach meinem Geschmack.

Der Naturjoghurt hat frisch und mild geschmeckt.

Der Fruchtquark Zitrone war frisch, lecker und wirklich sauer zitronig. Oft schmecken Milchprodukte mit Zitrone zu süß oder künstlich nach Zitrone. Dieser Quark war wirklich mega-lecker. Eindeutig mein Favorit aus diesem Paket.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare