Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Oktober 2017 3 04 /10 /Oktober /2017 09:11

Wir durften NOA Gemüsescheiben testen. Uns gefällt die Idee, sich Gemüse aufs Brot zu legen.

Es gibt sie in den Sorten Paprika-Tomate und Karotte-Curry-Ingwer.  Die Gemüsescheiben sind vegan, glutenfrei und gentechnikfrei.

Die Gemüsescheiben schmecken uns sehr gut. Die Sorte Paprika-Tomate schmeckt sehr intensiv nach Tomate, was genau nach meinem Geschmack war, da ich lieber Tomate esse als Paprika. Die Sorte Karotte-Curry-Ingwer schmeckt ziemlich intensiv nach Curry, was wir aber auch gut fanden. Insgesamt schmecken uns beide Sorten. Wir haben sie mit Käse oder Wurst oder Frischkäse kombiniert, was man alles gut essen kann.

Was wir nicht so gut fanden, war, dass zwischen den Scheiben Plastikfolie lag, vielleicht kann man da noch was anderes dazwischen legen, da es schon genug Plastikabfall gibt.

Aus unserer Sicht ist es mal was Neues, sich Gemüse aufs Brot zu legen. Können wir empfehlen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave