Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2017 2 08 /08 /August /2017 14:38

Hollywood ist inzwischen ihr Zuhause. Jessie kann erste Erfolge als Sängerin mit ihrer Band feiern. Ihr Leben scheint perfekt - außer, dass sie ihre Beziehung zu dem heißen Gitarristen Jack geheim halten muss. Spielt Jack nur mit ihr? Der Besuch ihres Exfreundes lässt Zweifel aufkommen. Ist das glamouröse Leben wirklich das, was sie will?

Das Cover hat Wiedererkennungswert, nur die Farben variieren, das ist gut. Auch die Titel sind sehr ähnlich, nur einzelne Wörter wechseln.

Der Schreibstil ist flüssig, man ist gleich wieder mittendrin im Leben von Jessie.

Weiter gehts im Leben von Jessie. Hauptsächliche Themen sind Freundschaft, Familie und die Liebe. Vor allem die Beziehung zu Jack. Hier spielt auch Eifersucht eine große Rolle.

Ein weiteres großes Thema ist das Berühmt sein und die Musik.

Ein toller dritter Teil. Wegen mir kann es noch viele weitere geben. Man ist schon immer gespannt, was Jessie noch alles erlebt in ihrem doch außergewöhnlichen Leben.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave