Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Mai 2017 2 23 /05 /Mai /2017 17:13

In der Geschichtensammlung "Zwischen Souterrain und Penthouse" von Angelika Weckbach erzählt die Autorin aus ihrem reichen Erfahrungsschatz als langjährige Immobilienmaklerin. Die Geschichten sind humorvoll, regen zum Nachdenken an und überraschen. Der Schreibstil ist leicht, aber fesselnd und nicht selten blitzt ein Augenzwinkern durch die Zeilen. Hier ist für jeden etwas dabei.

Das Printbuch ist direkt über das Büro unter info@immobilienhaus.de für 11,95 € zzgl. Versand zu bestellen, das e-book kann über kindle bestellt werden.

Titel und Cover sind außergewöhnlich und irgendwie exclusiv, sie passen aber beide gut zusammen und sie passen auch gut zum Buch.

Zu Beginn stellt sich die Autorin selbst vor, man hat so gleich ein Bild von ihr. Das finde ich gut.

Das Buch ist flüssig zu lesen, sie hat einen tollen Humor. Es ist immer wieder gewürzt mit etwas Ironie. Genau mein Geschmack.

Die Autorin ist sehr ehrlich, auch wenn es um Dinge über sie selbst geht. Den Beruf des Maklers kann man sich nach dem Lesen des Buches etwas besser vorstellen. Was man in seinem Berufsleben für vielen unterschiedlichen Menschen begegnet.

Die Geschichten sind sehr unterschiedlich, von glücklich und traurig über außergewöhnlich und verblüffend. Sehr abwechslungsreich. Teilweise regen sie auch wirklich zum Nachdenken an.

Das Buch ist sehr kurzweilig und mal was ganz anderes.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave