Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Mai 2017 3 24 /05 /Mai /2017 10:24

Kennt ihr das Kartenspiel Bohnanza? Nein? Jetzt gibt es die Jubiläumsedition für 20 Jahre. 

Es gibt jetzt eine Vorlage für 2 oder 3 Bohnenfelder, das gab es bisher nicht. Die Idee finde ich gut, weil man es bisher immer ohne Vorlage spielen musste.

Die Karten sind aus meiner Sicht etwas witziger gestaltet als bisher, außerdem ist die 20 natürlich als Jubiläum mit auf den Karten.

Die Grundidee des Spiels hat mir schon immer gut gefallen, vor allem das Handeln bringt Kommunikation in die Spielrunde.

Was ich auch gut finde an der Jubiläumsedition ist die Springbohne, die doch noch etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringt.

Für mich eine absolut gelungene Jubiläumsedition.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare