Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2017 1 29 /05 /Mai /2017 20:10

In dem Buch Anfängerfehler von A.R.Klier gerät Assistenzarzt in den Sog eines gewaltigen Skandals. Frederik wird zum Gejagten und muss um sein Leben fürchten, denn seine korrupten Kollegen schrecken vor nichts zurück. Kann er überhaupt noch jemandem vertrauen?

Der Titel könnte auf alles mögliche hindeuten. Das Cover deutet auf Medizin hin, sieht irgendwie gefährlich aus, ist ebenfalls schlicht. Passt aber gut, es konzentriert sich auf das Wesentliche.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet gut rein.

Auch hier ist das größte Thema wieder der Krankenhausalltag sowie die Kollegen.

Ein weiteres Thema ist die Liebe und die Beziehung von Frederik.

Weiterhin geht es um Vertrauen.

Angst ist ebenfalls eine sehr lange Zeit mit von der Partie. Außerdem ist es unheimlich spannend.

Ebenfalls eine Empfehlung.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave