Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Februar 2017 7 12 /02 /Februar /2017 10:55

Titel und Cover passen zusammen und sind aus meiner Sicht sehr spartanisch.

Jedes einzelne Rezept ist gut beschrieben. Was ich gut finde, ist, dass es zu fast jedem Rezept ein Bild gibt, die Bilder sind toll.

Es sind einfache Rezepte dabei, aber auch sehr ausgefallene, zum Beispiel mit ausländischem Gemüse.

Ab und zu gibt es Rezeptabwandlungen und ab und zu gibt es Tipps zu manchen Rezepten.

Es gibt Rezepte für Pickles, Saucen und Kimchis und es gibt auch Rezepte, wie man diese selbst zubereiteten Dinge dann kombinieren kann.

Beispiele von Rezepten sind eingelegte Gurken, verschiedene Sorten Sauerkraut oder Kimchis. Am Ende gibt es noch ein paar Rezepte für Cocktails mit Eingelegtem oder Fermentiertem.

Ein Buch in dieser Art habe ich noch nirgends gesehen. Aus meiner Sicht könnte es ein paar mehr Rezepte mit einheimischem Gemüse enthalten, aber sonst ist das Buch toll.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare