Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2016 4 08 /12 /Dezember /2016 19:17

Danke an und Mira Taschenbuch für das Buch Montana Dreams - so ungezähmt wie das Land von Jennifer Ryan. Hier könnt ihr das Buch bestellen.

Gabe ist auf dem Weg sich seinen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Doch er weiß, dass sein Glück erst mit einer Frau perfekt ist, die sein Herz für immer erobert. In einem Schneesturm findet er die halb erfrorene Ella. Warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Die beiden werden von einem großen Geheimnis auf die größte Probe ihres Lebens gestellt.

Titel und Cover passen super zusammen. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Beides passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.

Der Schreibstil ist flüssig, lässt sich schön lesen. Man ist gleich mittendrin im Geschehen. Vor allem ist es von Anfang an spannend.

Ella ist ein Stadtmädchen, sie ist reich, Erbin einer millionenschweren Firma. Sie ist ein Familienmensch, hat aber in dieser Hinsicht schon ziemlich viel einstecken müssen. Das Schicksal hat es nicht gut mit ihr gemeint. Zu ihrer Zwillingsschwester hat sie eine besonders enge Bindung. Ella ist eine mutige Frau.

Gabe ist ein Cowboy vom Land. Er ist ehr das Gegenteil von einem Stadtmenschen. Er liebt das Leben auf dem Land, die Weite und Freiheit. Er hat eine Farm. Auch er ist ein Familienmensch, hat mehrere Brüder.

Das Wetter in Montana ist im Winter kein wirklicher Spaß. Mit einem Schneesturm kann man schon mal von der Außenwelt abgeschnitten werden.

Die Liebe und die Gefühle, aber auch der Sex spielen eine große Rolle. Auch hier kommt man nicht zu kurz beim Lesen.

Auch ein Verbrechen und dessen Aufklärung spielen eine zentrale Rolle. Ich finde, das ist sehr gut umgesetzt.

Ella und Gabe lernen sich erst kennen, wo Ella sich schon in einer sehr schwierigen Situation befindet. Doch Gabe ist loyal und will ihr helfen. Die beiden lernen sich besser kennen.

Mir gefällt die Mischung aus Aufklärung des Verbrechens und Gefühlen füreinander. Die Mischung ist wirklich toll. Und obendrauf kommt die Spannung, die einen von Anfang bis zum Ende begleitet. Eine absolute Empfehlung.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare