Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Dezember 2016 6 10 /12 /Dezember /2016 16:22

In dem Buch Eltern haften an ihren Kindern von Martin Zingsheim erzählt er vom Vater sein. Ein Hohelied auf den chaotischen Zauber, den die Winzlinge ins Leben der Erwachsenen bringen - satirisch, geistreich und saukomisch.

Der Titel ist schon mal witzig und passt irgendwie zum Cover. Die Farbe gefällt mir gut.

Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll.

Es sind zwischendurch Gemälde von Kindern mit Erklärungen abgebildet. Sehr gut.

Es geht zum Beispiel um die Sprache von Kindern, um Ernährung oder auch um Religion.

Manchmal sind es mir zu viele Fremdwörter und teilweise zieht es sich auch ein bisschen.

Im Großen und Ganzen ist es aber ganz witzig.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave