Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2016 1 19 /12 /Dezember /2016 17:09

Das wilde Leben der Jessie Jefferson ist der zweite Teil zu das verrückte Leben der Jessie Jefferson. Jessie hat die Nachricht kaum verdaut, das sie die Tochter einer Rockstar-Legende ist, da lauern ihr ständig Paparazzi auf. Tom steht ihr bei und ihre Beziehung wird immer intensiver. Doch plötzlich taucht Jack wieder auf, den sie eigentlich schon abgeschrieben hatte. Welchem Jungen ihr Herz gehört, ist nicht die einzige schwere Entscheidung, die sie treffen muss.

Der Titel knüpft gut an den ersten Teil an, man fragt sich schon, was sie wohl alles wildes erleben wird. Das Cover gefällt mir besser wie das des ersten Teils. 

Der Schreibstil ist flüssig, schnell findet man wieder in die Geschichte. Die wichtigsten Ereignisse aus dem ersten Buch sind nochmal wiederholt.

Jessie hat weiterhin mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen, das Thema steht aber nicht mehr so im Mittelpunkt.

Jetzt steht ehr ihr neues Leben im Hintergrund, ihr berühmter Vater, ihre neue Familie. Aber auch die Schule, Partys und ihre Freunde. Leider spielen auch die Presse und die Journalisten eine große Rolle, die ihr das Leben alles andere als leicht machen.

Das Verliebt sein und die Gefühle haben im zweiten Teil ein größeres Gewicht. 

Wieder ein toller, abwechslungsreicher zweiter Teil und auch hier freue ich mich bereits auf den nächsten.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave