Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Oktober 2016 6 29 /10 /Oktober /2016 12:08

Danke an  und den Mira Taschenbuch Verlag für das Buch Yours - Atemlose Liebe. Hier könnt ihr es bestellen.

Bennett Wade ist der arroganteste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte. Leider ist er auch der einzige, der ihr Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, deshalb kann sie ihm nicht einfach die Tür vor der Nase zu schlagen. Taylor überlegt noch, wie sie aus ihm einen besseren Menschen machen kann, da erhascht sie einen Blick hinter die Fassade und muss sich eingestehen, dass mehr als nur heiße Wut in ihm steckt.

Titel und Cover passen gut zusammen. Der Eye catcher sind auf jeden Fall die blauen Augen, passend zur Schrift.

Der Schreibstil ist flüssig, man ist gleich mittendrin.

Taylor und Bennett, zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein können. Aber man sagt ja auch, dass sich Gegensätze anziehen. Manchmal zumindest.

Taylor ist behutsam im Kreise ihrer Familie aufgewachsen, sie hat drei ältere Brüder. Sie hat sich selbständig gemacht und versucht jetzt Fuß zu fassen.

Bennett ist ein arroganter Milliardär, der nach außen hin sehr kühl wirkt. Er ist ein Geschäftsmann durch und durch. Doch wenn man hinter seine Fassade blickt, merkt man, dass er nicht nur kühl und arrogant ist. Er ist ein richtiger Workoholic und muss aufpassen, dass er sich nicht überarbeitet. Bennett wirkt auf andere erstmal ganz anders, als er wirklich in seinem Innersten ist. Aber das möchte er auch so.

Doch die beiden haben auch Gemeinsamkeiten. Für beide spielt die Familie eine wichtige Rolle. Auch hat für die beide die Mutter eine besondere Bedeutung.

Auch haben es beide in ihrer Vergangenheit nicht einfach gehabt. Sie tragen teilweise schweren Ballast aus der Vergangenheit mit sich herum.

Außer dem Geschäftlichen spielt die Beziehung zwischen den beiden eine wesentliche Rolle. Die beiden fühlen sich irgendwie zueinander hingezogen, irgendwie finden sie am anderen aber auch negative Seiten, die sie immer wieder in den Vordergrund stellen, weil sie es nicht wahr haben wollen. Sex spielt eine Rolle und heiße Gedanken eine noch größere.

Insgesamt handelt es sich aus meiner Sicht hier um einen Roman, der das Geschäftliche mit Liebe, Sex und Gefühlen sehr gut kombiniert.

Yours - Atemlose Liebe

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave