Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2016 5 21 /10 /Oktober /2016 12:54

Danke an  und den Mira Taschenbuch Verlag für Lieber heiß geküsst als kaltgestellt von Kristan Higgins. Hier könnt ihr das Buch bestellen.

Jessica und Connor führen eine lockere Beziehung. Warum auf die nächste Stufe heben, wenn ein Freund mit Vorzügen doch ganz nett sind. Außerdem hat sie neben ihrem Kellnerjob und ihrem Bruder, um den sie sich kümmert, sowieso keine Zeit. Alles könnte also bleiben wie bisher, wäre da nicht diese Eifersucht, als Connor beschließt, eine andere Braut zu suchen...

Das Cover erscheint mir sehr pink, nicht ganz mein Geschmack. Der Titel ist einfach herrlich, ich musste gleich lachen. Beides passt gut zusammen.

In den Schreibstil findet man sich gleich hinein, er ist toll. Und vor allem ist er humorvoll.

Jess hatte eine schwere Kindheit, ihre Eltern haben es ihr wahrlich nicht einfach gemacht, sowohl mit ihrem Bruder als auch in Sachen Geld. Connor dagegen stammt aus einem ziemlich reichen Elternhaus, das genaue Gegenteil eigentlich. Die beiden sind sehr unterschiedlich aufgewachsen.

Die Familien der beiden und insgesamt Familie spielt eine große Rolle. Die wichtigste Rolle innerhalb der Familie spielen jeweils die Geschwister. Jessica hat einen behinderten Bruder, um den sie sich kümmert und Connor hat eine Zwillingsschwester, zu der er eine ganz besondere Beziehung hat.

Auch die Gastronomie ist ein wichtiger Teil im Leben der beiden. Jessica kellnert schon seit ihren Jugendjahren und Connor hat ein eigenes Restaurant und ist gelernter Koch.

Das Ansehen in der Gesellschaft ist auch Thema, vor allem für Jessica ist das ziemlich schwierig, da sie es nie leicht hatte. Es wird über sie geredet.

Die Beziehung von Jess und Connor ist alles andere als einfach. Es ist ein ewiges Hin und Her, eine Trennung nach der anderen. Die beiden sind auf jeden Fall verliebt und fühlen sich zueinander hingezogen. Natürlich ist es bei beiden auch aus der Kindheit bedingt. Doch gleichzeitig macht es dieses ganze Hin und Her auch unheimlich emotional, da kann auch das ein oder andere Tränchen mal fließen.

Ein super emotionaler, spannender Liebesroman, tolle Lektüre!

Lieber heiß geküsst als kaltgestellt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave