Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. September 2016 5 30 /09 /September /2016 18:36
Ein Fotograf zum Verlieben

In dem Buch Ein Fotograf zum Verlieben von Violet Truelove geht es um den Starfotograf Aiden, dessen Freundin sein Kind abtreiben hat lassen. Damit lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Aiden ist verletzt und flüchtet sich in belanglose Affären. Erst mit der verletzlichen Hope findet Aiden zu sich zurück. Doch auch Hope leidet unter ihrer Vergangenheit. Sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die Liebe?

Titel und Cover passen gut zusammen, das Cover hat tolle Farben.

Der Schreibstil ist flüssig und mit Humor gespickt, aber nur, wenn es angemessen ist. Am Anfang wird man gut eingeführt in die Leben von Aiden und Hope. Es wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt.

Die Fotografie spielt eine große Rolle. In diesem Zusammenhang auch Hochzeiten.

Hope ist für ihren jüngeren Bruder verantwortlich, das ist gleichzeitig anstrengend, aber auch eine starke Verbindung.

Hope und Aiden sind in der Vergangenheit verletzt worden, das ganze sitzt bei beiden tief und spielt eine sehr große Rolle. Ist aber sehr gut umgesetzt, man bekommt von beiden Gefühle und Gedanken mit. Beide sind sehr sensibel. Und leider gibt es durch ihre Ängste, die sie durch ihre Vergangenheit haben auch öfter Missverständnisse.

Insgesamt ein spannender Liebesroman voller Gefühl. Eine absolute Empfehlung.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare