Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. August 2016 5 12 /08 /August /2016 18:32
Nature Valley Müsliriegel

Wie ich euch ja angekündigt hatte, wurden bei brandnooz Tester für die Nature Valley Müsliriegel gesucht. Wir durften auch testen.

Ich finde die Crunchy Riegel insgesamt sehr lecker. Sie sind sehr knusprig und auf keinen Fall so latschig, wie es manche anderen Müsliriegel sind. Das ist für mich auch der hauptsächliche Unterschied. Die Riegel schmecken sehr intensiv. Es gibt eine große Sortenvielfalt:

  • Oats and Honey
  • Oats and Berries
  • Canadian Maple Sirup
  • Oats and Chocolate

Zu entscheiden, welche Sorte mein Favorit ist, ist gar nicht so einfach. Lecker sind sie alle. Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die mit den Beeren wählen.

Die Müsliriegel schmecken überhaupt nicht künstlich, im Gegenteil sehr natürlich. Was mir auch gut gefällt, dass es Packungen mit verschiedenen Sorten gibt. Oft gibt es nur eine Packung mit 10 gleichen Riegeln. Die Abwechslung in einer Packung finde ich toll.

Ich habe die Riegel gerne mit auf die Arbeit mitgenommen aber auch beim Spazieren gehen oder zum Frühstück gegessen. Alle, die die Riegel probieren durften, fanden sie ebenfalls lecker. Der einzige Nachteil ist, dass sie durch die Knusprigkeit etwas leicht krümeln.

Leckerer Geschmack, tolle Verpackung, Abwechslung in einer Verpackung. Test bestanden.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare