Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juni 2016 6 11 /06 /Juni /2016 14:37
Erdbeere & Rhabarber

Titel und Cover sagen bzw. zeigen schon mal eindeutig, was einen erwartet. Das Cover macht Appetit und hat schöne Farben.

Die Rezeptvielfalt geht von Torten über Kuchen und Desserts bis hin zu Saft und Kompott. Was mich überrascht hat war, dass es sogar eine Beilage zu einem Fleischgericht gibt, das habe ich nicht erwartet. Insgesamt ist es eine gute Mischung aus gewöhnlichen und außergewöhnlichen Rezepten.

Es gibt zu jedem Rezept ein Bild, was für mich schon fast ein Muss ist. Die Bilder sind wirklich toll und haben satte Farben.

Ab und zu gibt es Tipps oder Varianten zu den Rezepten. Zu einzelnen Rezepten gibt es sogar einen Hintergrund, wie z.B. dass das Rezept bereits am russischen Zarenhof zubereitet wurde. Nicht wirklich wichtig, aber interessant allemal.

Die einzelnen Schritte sind gut erklärt, die Zutaten sehr übersichtlich.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave