Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2016 2 10 /05 /Mai /2016 17:14
Between the lines - Wilde Gefühle

Über durfte ich Between the lines - Wilde Gefühle aus dem Mira Taschenbuch Verlag lesen. Hier könnt ihr das Buch bestellen.

Was, wenn sich die Dramen nicht nur auf der Kinoleinwand abspielen?

Eine Gruppe junger, wilder und sexy Schauspieler.

Reid, der immer bekommt, was er will.

Emma, will einfach nur ein normales Mädchen sein.

Graham ist sensibel und ihn umgibt ein Geheimnis.

Brooke, scheint einfach perfekt zu sein und ist die Ex von Reid.

Der Titel alleine sagt erst mal nicht wirklich viel aus. Das Cover ist toll, irgendwie stimmig, obwohl es alles Ton in Ton gehalten ist. Es lässt auf jeden Fall auf Liebe deuten.

Man findet schnell in die Geschichte, toller, flüssiger Schreibstil. Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Reid und Emma geschrieben. Ich finde das sehr gelungen, da man so in die Gefühle und Gedanken von beiden Einblick bekommt und so jeden besser verstehen kann.

Die Schauspielerei ist ein wichtiges Thema, auch in den Dreh eines Filmes kann man ein paar Einblicke gewinnen.

Freundschaft spielt auch eine große Rolle in dieser Geschichte. Menschen, die man braucht, denen man vertrauen kann und die für einen da sind. Menschen, denen man auch mal etwas verzeihen kann, weil man weiß, dass man ohne sie nicht kann.

Auch über die Familien der jungen Schauspieler erfährt man einiges. Die Familien kann man sich nicht aussuchen und sie sind höchst unterschiedlich. Jeder hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen. Doch man sollte die Hoffnung nie aufgeben, dass man etwas an der Situation ändern kann, auch wenn es einem noch so unwahrscheinlich scheint.

Auch das Teenager-Sein, die Liebe, das Verliebt sein und Sex sind weitere Themen, die angesprochen werden.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Vor allem sind sie höchst unterschiedlich. Das ganze macht die Geschichte so vielfältig. Außerdem sollte man sich nicht direkt vom ersten Eindruck leiten lassen. Vor allem Emma und Graham sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Eine Geschichte voller Gefühle, voller Hochs und Tiefs, eine Geschichte, die einem wirklich schöne, spannende Lesemomente voller Liebe schenkt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave