Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. April 2016 4 21 /04 /April /2016 16:37
Seezeichen 13

Sommer am Bodensee. Es könnte so schön sein, aber Ines Fox stolpert an der Seepromenade über ein Paar blutige Schuhe. Schon steckt sie mittendrin in einem gefährlichen Spiel. Es hilft ihr, dass sie voller Neugier steckt, ein roter Dickkopf ist und Mut zum Chaos hat. Eine risikoreiche Woche. Wem kann sie trauen und wem nicht?

Das Cover ist schrill und bunt, passt aber super zu der Hauptperson. Wenn man den Titel liest, denkt man sich gleich, dass der bestimmt eine Bedeutung hat und ja die hat er auch.

Man findet sehr schnell in die Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und vor allem witzig und humorvoll. Man muss schon öfter mal schmunzeln.

Die Hauptperson ist ganz besonders, chaotisch, neugierig, irgendwie ein bisschen verplant, aber doch liebenswert.

Es geht um Liebe und Freundschaft, um Job, um IT und Beziehungen.

Es geht um Hunde, die Beziehungen zu Ihnen.

Träume spielen eine große Rolle.

Wem man trauen kann und ob es wirklich so ist, wie es scheint, weiß man manchmal nicht so genau, aber vielleicht macht gerade das die Spannung aus.

Ein Krimi, der sich teilweise gar nicht anfühlt wie einer, weil er so humorvoll daher kommt. Ein außergewöhnliches, aber tolles Leseerlebnis.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave