Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2016 5 01 /04 /April /2016 13:14
Bauprojekt Liebe Lea & Philip

Leas größter Wunsch ist ihre eigene Familie. Als ihr Ex-Freund ihr sagt, dass er keine Kinder will, hat sie immer gedacht, dass er seine Meinung ändern wird. Doch die Trennung zeigt das Gegenteil. Philip hingegen hat schon einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen, um da anzukommen wo er heute steht. Doch er hat seine Prinzipien, besonders zum Thema Frauen. Ein geschäftliches Projekt führt die beiden zusammen. Leas Herz rast in seiner Nähe. Doch finden die beiden wirklich gemeinsam ihr Glück?

Beim Titel hab ich mich gefragt, was wohl unter dem Bauprojekt zu verstehen ist und was das mit der Liebe zu tun hat, aber keine Angst, das wird aufgeklärt. Das Cover ist sehr kreativ, wie ich finde, es gefällt mir gut.

Der Schreibstil ist flüssig und gewürzt mit viel Humor, man muss doch öfter schmunzeln. Öfter wird man auch direkt angesprochen. Man ist also mittendrin in der Geschichte.

Es wird im Wechsel aus seiner und ihrer Sicht erzählt. Das ist sehr gut umgesetzt.

Es geht viel um Gedanken und Gefühle. Es ist teilweise sehr emotional.

Themen sind Liebe, Verliebt-Sein, Sex und Kinder. Das Leben und die jeweilige Vorstellung der Zukunft spielt eine Rolle.

Das Buch ist ein wahnsinnig toller Liebesroman, eine absolute Empfehlung.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave