Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Januar 2016 2 26 /01 /Januar /2016 17:01
Nach Wolke 7

Das Buch Nach Wolke 7 von Olivera Lloyd beinhaltet neun Kurzgeschichten, Menschen verlieren sich dort in dem Gefühl, das sie für Liebe halten. Träumer träumen, Herzensbrecher gewinnen und verlieren, während sich der Tod anschleicht oder schon da war. Die Frage der Fragen: Werde ich geliebt oder nicht?

Für jeden Sieg muss man scheitern und doch bleibt die Liebe immer die Liebe.

Der Titel deutet schon auf die Liebe hin, denn wer assoziiert die Wolke 7 nicht mit der Liebe? Das Cover könnte auf die 9 Kurzgeschichten hindeuten. Die Farben gefallen mir.

Der Schreibstil ist schön zu lesen. Man findet gut in die Geschichten.

Es geht um die Liebe zwischen Mann und Frau aber auch um die Liebe zwischen Mutter und Kind.

Es ist immer wieder überraschend dass man in den Geschichten Liebe dort findet, wo man denkt, dass es keine gibt oder umgekehrt.

Einige Geschichten haben mir wirklich gut gefallen, andere haben mich verwirrt.

Einige Geschichten hatten klare Botschaften, bei den anderen wusste ich nicht so genau, was sie mir sagen will.

Die Geschichten regen in jedem Fall zum Nachdenken an.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave