Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Dezember 2015 5 11 /12 /Dezember /2015 18:44
Die Welt der 4 Jahreszeiten - Wünsche-Träume-Hoffnung

Wenn deine Alpträume wahr werden und du weißt, dass deine Wünsche nie in Erfüllung gehen, was würdest du tun? Weiterkämpfen und niemals aufgeben?

Fenja versucht sich einzugliedern, Sisar will sie endlich die Wahrheit sagen. Nachdem Sisar verletzt wird, findet sie den Mut dazu. Doch er reagiert anders als gedacht.

Sisar sucht einen Ausweg, um Fenjas Tod zu umgehen, eines Tages kommt ein alter Bekannter mit einer interessanten Geschichte. Kann er den beiden helfen?

Die Situation spitzt sich zu, wem kann man noch trauen?

Dann ein schreckliches Erlebnis, dass Fenja völlig aus der Bahn wirft, doch Sisar ist immer an ihrer Seite. Kann ihre Liebe stark genug sein um die ganze Welt zu retten?

Das Cover ist farbenfroh, der Titel gefällt mir.

Der Schreibstil ist einfach immer wieder schön zu lesen.

Gleich nach den ersten paar Seiten habe ich bemerkt, dass ich Sisar und Fenja richtig vermisst habe.

Es gibt sehr viele Hochs und Tiefs in dem dritten Band, dadurch auch sehr viele Emotionen. Es geht um Liebe und Krieg.

Es passiert sehr viel, immer wieder, es wird nicht langweilig. Ein würdiges Finale für die Trilogie.

Es geht um Gut und Böse, was ich sehr gut umgesetzt finde.

Ich sage vielen Dank liebe Melanie Klein für die Welt der 4 Jahreszeiten, für die Magie und die Zeit mit Fenja und Sisar.

Eine ganz eindeutige Empfehlung!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare