Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2015 6 19 /12 /Dezember /2015 13:05
Beziehungskiste

Eine Partnerschaft ist etwas wundervolles. Sie gibt einem so viel. Man kann mit seinem Partner so viele schöne Dinge erleben. Doch es ist nicht immer einfach. Manchmal kehrt der Alltag in eine Beziehung ein, es fehlen die Ideen, um seinem Partner zu zeigen, dass er etwas Besonderes ist, dass man ihn schätzt.

Gegen diese Ideenlosigkeit hilft uns jetzt die Beziehungskiste. Hier gibt es Herzensaufgaben, z.B. können diese Ideen für aufregende Stunden zu zweit, Inspirationen für unvergessliche Momente und Anleitungen für außergewöhnliche Liebeserklärungen beinhalten.

Die Herzensaufgaben sind auf Karten genau beschrieben und erklären auch ein bisschen, warum man das machen sollte, sie helfen einem, das andere Geschlecht vielleicht ein bisschen besser zu verstehen.

Passend zu den Herzensaufgaben werden gleich die dazugehörigen Produkte mitgeliefert. Dies könnte z.B. Massageöl, Flaschenpost oder ein Meersalz-Peeling sein.

Die Box kann im Abo bestellt werden, wird dann jeden 2. Monat geliefert, ist aber monatlich kündbar.

Man kann eine Box bestellen um seinen Partner damit zu überraschen oder man kann gemeinsam eine Box bestellen in der dann Herzensaufgaben für beide Partner beinhaltet sind.

Ich finde die Beziehungskiste eine tolle Idee, um ein bisschen Liebe und Leidenschaft in die Beziehung zu bringen. Natürlich kann man das auch ohne die Beziehungskiste machen, aber oft vergisst man es, weil man so viel zu tun und so viele andere Sachen im Kopf hat. Die Beziehungskiste kommt automatisch zu einem nach Hause und erinnert einen daran, mal wieder etwas besonderes mit seinem Partner zu unternehmen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Verrücktes
Kommentiere diesen Post

Kommentare