Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. November 2015 4 19 /11 /November /2015 20:27
Sternenleuchten

In dem Buch Sternenleuchten von Fried-ra-sum sind mehrere Geschichten aus und für das Leben. Geschrieben über die Probleme der Zeit, sie alle zeigen eine Lösung auf. Jede Geschichte hat eine Wandlung, eine düstere Stimmung löst sich und ein scheinbar Hilfloser findet seine innere Stärke.

Vor dem Lesen würde ich sagen Titel und Cover können auf sehr viel hindeuten, es ist erstmal nicht sehr konkret. Die Farben, der Titel und das Motiv gefallen mir aber sehr gut. Nach dem Lesen des Buches sage ich, dass sowohl Titel als auch Cover sehr gut zum Buch passen.

Das Buch besteht aus mehreren Geschichten, der Schreibstil ist schön zu lesen.

In den Geschichten werden für das Leben wichtige Themen angesprochen wie die Liebe, der Tod, die Freundschaft oder der Glaube. Es werden positive Botschaften vermittelt, die zum Nachdenken anregen.

Man kann aus jeder Geschichte etwas mitnehmen, aus der einen mehr und der anderen weniger, die Botschaften gehen in die verschiedensten Richtungen.

Wenn man das Buch ganz aufmerksam liest und die Geschichten auf sich wirken lässt, die Geschichte auf sich und seine Mitmenschen bezieht, kann es schon emotional werden.

Aus dem Buch kann jeder etwas mitnehmen, man kann Lernen fürs Leben.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare