Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. November 2015 1 23 /11 /November /2015 17:44

Im Edelstahlgrill-Shop (www.edelstahlgrill-shop.de) gibt es alles zum Grillen, vom Edelstahl-Grill über das Zubehör bis hin zur Gewürzmischung.

Wir durften die Mischung Louisiana BBQ Rub testen.

Die Mischung kann zum Würzen von Fisch oder Fleisch benutzt werden. Sie wird einfach mit dem Mörser zerstoßen und mit Olivenöl zu einer Paste vermischt.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben wir kleine Putenschnitzelchen damit gewürzt. Leider gibt es keine Mengenangabe, somit habe ich das aus dem Bauch heraus gemacht. Für unseren Geschmack hätte es ruhig noch etwas mehr sein können, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Was ich sehr gut fand, waren die Kräuter. Für unseren Geschmack hätten es ruhig etwas mehr Kräuter und dafür etwas weniger Pfeffer sein können. Die Mischung war aber sehr aromatisch und es hat lecker geschmeckt.

Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen.

Edelstahlgrill-ShopEdelstahlgrill-Shop

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave