Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. November 2015 2 10 /11 /November /2015 18:11
Cool Box Oktober

Die Coolbox Oktober von Brandnooz hat uns sehr gut gefallen.

Der Landrahm schmeckt richtig schön frisch, egal ob aufs Brot oder zu Kartoffeln.

Die Joghurts sind auch alle lecker, das einzige was wir nicht so gut fanden, waren die Choco Crossies, die waren sehr schokoladig aber wenig knusprig.

Der Quark hat uns begeistert, der war richtig cremig, obwohl er nur 0,3% Fett hat.

Der Grünländer ist pikant und lecker.

Der Sekt war auch sehr gut. Nicht zu trocken.

Die Milchschnitte ist auch immer wieder lecker. Sehr frisch.

Der Grillkäse hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das Curry war sehr intensiv, aber lecker.

Die Snackkartoffeln sind einfach zuzubereiten, leider haben sie keine wirklich braune knusprige Haut bekommen, aber lecker waren sie trotzdem.

Die Sahne zum Kochen hat uns auch gut geschmeckt.

Der Molke-Drink von Müller war erfrischend und fruchtig.

Alles in allem fanden wir die Box gut bis sehr gut.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave