Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. November 2015 2 10 /11 /November /2015 18:16
Boxenparty von Brandnooz

Aus 4 Coolboxen, einer Kultbox und einer brandnooz-Box haben wir ein Menü zubereitet. Den Inhalt der Coolboxen könnt ihr im Post vorher sehen.

Die Kartoffeln haben wir mit Kräutern in der Pfanne angebraten. Dazu gab es den Knoblauchdip.

Den Käse haben wir ebenfalls angebraten, dazu gab es eine Australian Roast-Sauce. Der Käse war super lecker mit dem Currygeschmack. Die Soße hat etwas arg geröstet geschmeckt, das ist aber denke ich Geschmackssache.

Dazu haben wir aus dem Quark noch einen Kräuterquark dazu gemacht, ebenso wie wir den Landrahm dazu gegessen haben.

Dazu haben wir einen Karottensalat mit der Sahne im Dressing gemacht, was auch sehr lecker war.

Getrunken haben wir dazu einen Sekt und einen Molke-Drink Mirabelle-Birne. Der Sekt war nicht zu trocken und wirklich lecker. Der Molke-Drink war sehr erfrischend und fruchtig.

Zum Nachtisch haben wir die verschiedenen Joghurts und Milchschnitte gegessen.

Es war ein toller Abend, den wir im Kino haben ausklingen lassen.

Die Vielfalt der Produkte, die für diese Boxen-Party geschickt wurden, war gigantisch. Wir konnten gar nicht alles auftischen, weil es einfach zu viel geworden wäre.

Aber eine wirklich tolle Aktion, die wir gerne wiederholen würden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare