Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2015 5 10 /07 /Juli /2015 19:03
Remember

Im Buch Remember von Izabelle Jardin geht es um Leah, die einen ganz besonderen Mann will. Connor Breckwohld, der Juniorchef einer Reederei betritt ihren Laden und schon ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein Kuss und die Erkenntnis, dass er kurz vor der Hochzeit mit einer anderen steht. Leah will ihn vergessen, aber das kann sie nicht. Gegen alle Widrigkeiten geht sie den Weg, den ihr Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag, der alles ändert.

Vor dem Lesen des Buches fand ich den Titel nicht wirklich aussagekräftig. Im Nachhinein würde ich sagen, er passt wie die Faust aufs Auge. Das Cover zeigt eine nachdenkliche, schöne Frau, es gefällt mir.

Auch der Schreibstil gefällt mir gut.

Es geht um die Selbstständigkeit, einen eigenen Laden, um Hamburg, den Hafen und die Nordsee.

Es geht um Freundschaft, um Träume und Sex, es geht um ein Geheimnis. Es geht um Liebe und Verliebt sein.

In diesem Roman ist von allem was dabei. Zum Schmunzeln, Gefühle für die Gänsehaut, Liebe, Freundschaft. Ein tolles Werk, das einen mitnimmt und berührt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave