Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2015 5 05 /06 /Juni /2015 10:41

Ti

Ti

Wir durften den neuen Ti probieren. Den neuen Erfrischungstee. Die Sorte war schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel.

Das Etikett hat mir gut gefallen, es passt auch gut zum Tee finde ich.

Ich persönlich fand ihn sehr lecker, sehr erfrischend. Was ich gut fand, war, dass er nicht zu süß war. Anderen wiederum war er nicht süß genug.

Direkt aus dem Kühlschrank schmeckt er am besten. Was ich auch wirklich toll finde, dass man den Tee schmeckt, aber auch die Frucht, wirklich eine tolle Mischung.

Meiner Meinung nach eine tolle Alternative zum Eistee, da er wirklich viel weniger süß ist.

Wer allerdings auf süße Getränke steht, für den ist er wahrscheinlich nichts.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Getränke
Kommentiere diesen Post

Kommentare