Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2015 6 13 /06 /Juni /2015 11:16
Rubberman

Über paart.de durften wir den Rubberman testen.

Ihr wisst nicht, was das ist? Das wusste ich vor dem Test auch noch nicht.

Die Idee hinter dem Rubberman ist ein vielseitig einsetzbares Gadget, das aus recyceltem eMaterial hergestellt wurde.

Vor allem als Handyhalterung ist er gedacht. Man kann ihn an vielen Dingen festmachen. Am Kinderwagen, am Rollator, am Fahrrad, am Regenschirm, ...

Hergestellt ist er aus alten Traktorreifen.

Als ich den Rubberman das erste mal in der Hand hatte, wusste ich nicht so genau, wie das ganze jetzt funktionieren soll. Aber schnell hat man die wenigen Handgriffe heraus gefunden. (Ok, ich gebs zu, mein Mann war mir behilflich)

Ich war sehr skeptisch am Anfang, ob es auch wirklich halten wird, ich habe gedacht, das ganze rutscht wieder raus, vor allem, weil ich ein relativ kleines Handy habe, das auch noch abgerundete Ecken hat. Aber es hat gehalten, genauso wie das Handy von meinem Mann, das etwas größer ist.

Ob man den Rubberman wirklich braucht ist die eine Frage, aber er hält was er verspricht. Super finde ich, dass er aus recyceltem Material hergestellt ist. Großer Pluspunkt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Verrücktes
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave