Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2015 6 27 /06 /Juni /2015 16:39
Birkel Minuto

Wie ich euch bereits berichtet habe, konnte man bei brandnooz Birkel Minuto testen. Wir kamen auch in den Genuss und durften probieren.

Es wurden 10 verschiedene Sorten geschickt, so dass viel Auswahl war und für jeden was dabei.

Es gibt zwei verschiedene Größen, normal und XXL.

Für mich ist XXL gerade richtig, die normale Portion ehr wenn man nur kleinen Hunger hat.

Der Geruch hat mich nicht wirklich überzeugt, die Nudeln schmecken besser als sie riechen.

Meinem Geschmack nach könnte es insgesamt besser gewürzt sein, aber für ein Fertiggericht ist es schon gar nicht schlecht und nachwürzen kann man ja immer noch.

Was ich nicht so gut finde, ist, dass Palmfett verwendet wird.

Ein weiterer Nachteil ist die Rille am Boden der XXL-Packungen, dort bleibt das Pulver gerne hängen, wenn man nicht richtig umrührt, bzw. wenn man nicht weiß, dass es hängen bleibt.

Was ich super finde, ist die schnelle und einfache Zubereitung.

Ebenfalls gut finde ich, dass auf Konservierungs- und Zusatzstoffe sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet wird.

Meine Favoriten waren Spinat-Ricotta-Penne und der Pilzrahmtopf.

Insgesamt war ich positiv überrascht, da ich eigentlich nicht gerne Fertiggerichte esse.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave