Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. April 2015 5 24 /04 /April /2015 10:52
Vielleicht mag ich dich morgen

In dem Buch Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane geht es um Anna. sie weiß nicht, wie schön sie ist, da sie als Schülerin vor allem mit ihrem Leibesumfang beeindruckte. Deshalb will sie auf keinen Fall zu dem Klassentreffen gehen. Ihre Freundin überredet sie, dass sie sich endlich ihrer größten Angst stellt.

James stellt fest, dass seine Frau ihn betrügt. Er weiß nicht wie er damit umgehen soll, als sein Freund ihn fragt ob er mit zum Klassentreffen kommt, ist er leichte Beute. Dort wird er Anna treffen und nicht erkennen. Er weiß nicht, dass sie die ist, die er zu Schulzeiten bloßgestellt hat.

Beide wissen nicht, dass sie das Leben des jeweils anderen verändern werden...

Der Titel war mir auf den ersten Eindruck irgendwie befremdlich. Das Cover ist farbenfroh und passt toll zum Frühling. Doch passt er auch zum Titel?

Der Schreibstil ist flüssig und gewürzt mit einer Portion Humor.

Es geht um Veränderungen im Leben, um Äußerlichkeiten, um die Schulzeit, den Job und die Kollegen.

Es geht um Dating, das Single-Sein, die Liebe, Hochzeit, Ehe und Trennung.

Ebenso wird ein großer Fokus auf die Freundschaft gelegt.

Im Buch sind viele Gefühle und Gedanken wieder gegeben.

Eine schöne Lektüre, die zum Nachdenken anregt, aber man beim Lesen auch immer wieder schmunzeln muss. Tolle Kombination!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave