Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. März 2015 4 05 /03 /März /2015 19:35
Wolfsstunde

Warum musste der Schweizer Krimiautor Wolfgang König sterben? Sein Kollege Hans Matter findet ihn in dessen Landhaus. Die Kripo macht sich auf Spurensuche und bald merkt er schon, dass nichts so ist, wie es scheint.

Mit dem Titel konnte ich erstmal nicht viel anfangen. Das Cover macht neugierig, es ist dunkel und unheimlich.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und man findet gut ins Buch.

Die Geschichte geht gleich richtig los.

Die Persönlichkeiten im Buch sind wirklich toll, sie waren mir sympathisch die Schweizer.

Das Buch ist wirklich spannend und es passiert auch Unerwartetes, was ich sehr gerne habe bei Krimis.

Das einzige Manko war, dass das Buch viel zu schnell zu Ende war.

Ein schöner, kurzweiliger, schweizer Krimi, den ich empfehlen kann.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare