Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. März 2015 1 30 /03 /März /2015 20:42
Die Welt der 4 Jahreszeiten - Die Macht der Dunkelheit

Vor kurzem habe ich euch über den 1. Teil dieser Trilogie berichtet. Hier folgt der 2.

Wenn die Dunkelheit versucht dich auf ihre Seite zu ziehen, was würdest du tun?

Fenja hat es erneut geschafft, vor Sisar und ihrem wahren Leben davon zu laufen. Sie findet den Ort BirchesVil. Dort leben Menschen, die ein jahrelanges Geheimnis, das niemand und doch jeder weiß.

Doch Fenja will zum Weltenportal. Schafft sie es dorthin und damit zurück auf die Erde?

Doch da ist immer wieder die Dunkelheit, kann sie ihr entkommen? Außerdem plagen sie schreckliche Träume. Und die Liebe zu Sisar lastet schwer auf ihr. Wird sie ihn jemals wieder sehen? Kann er ihr verzeihen?

Titel und Cover passen super zusammen, beides ist düster. In den Augen sieht man Angst.

Sehr schnell findet man den Anschluss an den Band 1.

Es gibt viel Dunkelheit, Leid und Gewalt. Es gibt viele Geheimnisse und Lügen.

Das Buch ist sehr spannend und fesselnd.

Mit Fenja und Sisar ist es weiterhin ein Hin und ein Her.

Der erste Teil war schon von Gefühlen und Emotionen geprägt, aber der zweite Teil ist irgendwie noch intensiver. Wahnsinn.

Und wieder will man am Ende sofort weiterlesen. Man will nicht so lange warten. Doch es bleibt einem nichts anderes übrig. Der dritte Teil ist noch in Arbeit.

So eine tolle Trilogie!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Melanie Klein 03/30/2015 22:52

Hallo liebe Rebecca,
ich freue mich, dass dir der zweite Teil so gut gefallen hat und danke dir für die tolle Rezension :-D
Liebe Grüße Melanie