Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. März 2015 6 07 /03 /März /2015 15:39
Der Gast im Garten

Chibi kam nach dem Spielen im Garten zu uns ins Haus und rollte sich auf dem Sofa zusammen. Daraufhin hielt eine tiefe Freude Einzug ins Haus.

Ein idyllischer Garten, ein freudloses Paar und eine scheue Katze, die die Freude zurück bringt.

Titel und Cover passen sehr gut zusammen. Die Farben des Covers gefallen mir gut, es ist sehr harmonisch.

Im Buch sind Illustrationen, diese sind einfach, aber ebenfalls in schönen Farben gehalten.

In den Schreibstil muss man sich am Anfang hinein finden, aber es dauert zum Glück nicht all zulange.

Alles ist sehr detailliert beschrieben. Vor allem die Katze und ihr Wesen sowie ihre Verhaltensweisen.

Am Ende des Buches gibt es ein Glossar, was sehr gut ist, da dort die japanischen Begriffe erklärt werden, mit denen man doch größtenteils nicht so viel anfangen kann.

Mir wurde wieder einmal bewusst, was einem eine Katze alles geben kann.

Das Buch würde ich auf jeden Fall allen Tierliebhabern und Katzenfreunden empfehlen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave