Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Februar 2015 3 25 /02 /Februar /2015 07:23
Oreo Play Box

Wie ich euch ja bereits berichtet habe, gab es von Brandnooz die erste Markenbox, die Oreo Play Box.

Die Play Box enthielt einige Packungen Oreo Kekse, mit und ohne Schokoüberzug und eine Brotdose, dazu ein Magazin mit vielen Infos.

Oreos könnte ich immer wieder essen, ich finde die total lecker. Und mein Mann war auch ganz begeistert, als er das Paket ausgepackt hat.

Mit der Oreo Head Maske konnten wir nicht viel anfangen. Ich habe sie aufgesetzt, mir alles geschnappt und gerufen "meins, meins, alles meins". =)

Die Brotdose gefällt mir gut, sehr schöne Farbe und gute Größe, da kann man Oreos aber auch vieles andere mitnehmen.

In dem Magazin sind einige Ideen aufgezeigt, was man mit den Oreos machen kann. Z. B. sie als Mensch-ärgere-dich-nicht Spielsteine benutzen. Und jeder Stein, der im Ziel ist, darf gegessen werden. So haben wir es jedenfalls umgesetzt.

Außerdem sind im Magazin Ideen zum Backen und verzieren, zum Eis oder Milchshake machen.

Zum Schluss gibt es noch einige interessante Informationen über den Oreo Keks.

Alles in allem eine runde Sache mit der Box rund um den runden Keks.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hannah Revue 05/09/2015 09:32

Ich wollte dir einen lieben Gruß hier lassen. Toller blog :)

Ich habe auch die oreo box bekommen. Ich war auch mega begeistert und bin nun nur noch am naschen :D

Amelie 02/27/2015 20:49

Oreooooo *.* ich liebe es. Und vermisse es gerade sehr im Urlaub. Aber bei so viel Auswahl, wär das unfair gegenüber den Chefs, Oreao zu essen :D Liebsten Gruß aus Vals Jochtal