Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Februar 2015 1 16 /02 /Februar /2015 17:00
Maintal Tortenfüllung Heidelbeere-Apfel

Kennt ihr Maintal-Konfitüren? Die machen jetzt auch Tortenfüllungen.

Hier könnt ihr euch informieren.

Wir haben eine Heidelbeere-Apfel-Tortenfüllung getestet.

Ich habe eine Biscuitrolle gebacken und mit der Füllung gefüllt.

Die Füllung ist super einfach zubereitet. Man mischt die Füllung mit 400g Schlagsahne und fertig ist die Füllung.

Da ich am Sonntag spontan gebacken habe, hatte ich leider keine Sahne im Haus. Ich habe dafür einfach 400g Quark genommen und mit der Tortenfüllung gemischt. Das war auch super lecker und noch kalorienärmer.

Die Füllung ist wirklich total einfach zuzubereiten und wirklich super lecker! Sehr zu empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare