Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Februar 2015 4 12 /02 /Februar /2015 21:16
Henry Hunter jagt den Urvampir

Im Buch Henry Hunter jagt den Urvampir verschlägt es Henry Hunter mit seinem Freund Dolf nach Transsilvanien, um dort den Urvampir aufzuspüren. Offenbar gibt es da noch jemand, der die Bestie sucht. Und dann taucht plötzlich Bella auf, die behauptet Draculas Tochter zu sein.

Beim Titel habe ich mich schon mal gefragt, ob das Thema Vampire etwas für Kinder ist. Das Cover hat tolle Farben, ist irgendwie aber auch geheimnisvoll.

Die Illustrationen im Buch sind passend platziert und dienen der Auflockerung.

Der Schreibstil ist kindgerecht und flüssig zu lesen.

Beim Lesen des Buches braucht man viel Fantasie.

Themen sind Abenteuer, unheimlich und gruselig. Es geht um Monster, Dracula und Vampire. Es ist ein sehr spannendes Buch.

Das Buch ist meiner Meinung nach für nicht mehr ganz so junge Kinder. Ab 12 Jahre frühestens.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave