Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Dezember 2014 4 11 /12 /Dezember /2014 21:48
Ich hab dich rein optisch nicht verstanden

In dem Buch Ich hab dich rein optisch nicht verstanden von Sören Sieg und Axel Krohn sind Dialoge aus dem wahren Leben gesammelt. Egal ob Streitgespräche auf offener Straße oder Missverständnisse an der Käsetheke. Jeden Tag wird in Deutschland jede Menge Stuss geredet. Hier in dem Buch sind sie aufgeschrieben.

Das Cover gefällt mir von den Farben her sehr gut. Der Titel ist schon sehr witzig. Man kann also sehen, es erwartet einen eine bunte, lustige Mischung.

Das Buch ist in Kapitel unterteilt. Das Kapitel hat eine Einleitung, dann folgen kurze Dialoge.

Das Buch ist schon ganz witzig, allerdings hatte ich höhere Erwartungen, ich dachte, es ist noch lustiger. Es gibt aber auch viele Dialoge zum Nachdenken oder einfach nur zum Kopfschütteln.

Ein kurzweiliges Buch, das für zwischendurch mal gar nicht schlecht ist.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Bücher
Kommentiere diesen Post

Kommentare