Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Oktober 2014 5 24 /10 /Oktober /2014 19:36
Ragusa Blond

Wir durften die neue Ragusa Blond testen. Das sagt euch gar nichts? Ich habe diese Schokolade vorher auch nicht gekannt. Die Schokolade kommt aus der Schweiz. Die Schokolade hat eine Hülle aus weiser Schokolade und in der Mitte ist Praline-Creme mit ganzen Haselnüssen. Eine Schokolade, wie wir sie so noch nicht gegessen haben. Insgesamt ist sie sehr weich, da sie zu 72% aus der Creme-Füllung besteht.

Und es ist noch mehr anders. Die Stückchen sind viel größer, die ganze Tafel besteht nur aus 8 Stückchen.

Mein Mann steht total auf die Schokolade. Er liebt Karamell, er liebt weise Schokolade und er liebt Nüsse. Perfekte Kombination also.

Ich finde sie auch recht lecker, allerdings ist sie mir etwas zu süß. Wegen mir könnten auch gerne noch ein paar Nüsse mehr drinnen sein.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Was ich toll finde, dass die Schokolade komplett ohne Zusatzstoffe auskommt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Lebensmittel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von beccatestet
  • Blog von beccatestet
  • : Testberichte zu Produkttests
  • Kontakt

SHAVE-LAB

SHAVE-LAB.com - Style with Shave