Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Oktober 2014 1 13 /10 /Oktober /2014 17:44
Lotus Biscoff

Man geht ins Cafe und trinkt einen Kaffee oder Latte oder Cappuccino oder Espresso...und was liegt auf dem Unterteller? Richtig, so ein rechteckiger Karamellkeks. Lotus ist die Firma, die die Kekse seit über 80 Jahren herstellt und sie heißen Biscoff. Nicht gewusst? Ich bisher auch nicht.

Wusstet ihr, dass man die Kekse auch so in einer ganz normalen Packung, also nicht einzeln verpackt im Supermarkt kaufen kann? Nein? Ich bisher auch nicht.

Und wusstet ihr, dass es jetzt auch den Keks aufs Brot gibt? Ein Brotaufstrich, der so schmeckt, wie die Kekse. Den gibt es in der normalen Variante und auch in der Crunch-Variante. Beide sehr lecker, wie wir finden.

Wer jetzt neugierig geworden ist und sich näher über die Firma oder die Produkte informieren möchte, kann gerne mal auf www.zum-kaffee-gehoert-lotus.com vorbeischauen.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare